Raucherentwöhnung 64653 Lorsch Bergstraße

Rauchfrei werden – ohne Stress

✅ 3 Termine insgesamt 180 Minuten in Lorsch
✅ Rauchfrei bereits nach dem ersten Termin
✅ Entspannte Therapie mit Psychoedukation, Hypnose und EMDR
✅ Therapie durch erfahrenem Ex-Raucher mit Hypnoseausbildung
✅ Individualisierte Hypnosetexte
✅Raucherentwöhnung auch an Wochenenden oder im Urlaub Online
✅ mp3 zur Selbsthypnose und weitere psychologische Techniken
 
Das Rauchen aufzugeben, ist bei richtiger Kognition und mit Unterstützung von medizinischer Hypnose und EMDR einfacher als man es sich vorstellt!
Vereinbare Deinen kostenfreien Beratungstermin in Heppenheim an der Bergstraße, damit Du so schnell wie möglich das Verlagen nach der Zigarette einfach nicht mehr hast.
 

 Die Praxis ist in Heppenheim in der Nähe von Lorsch und Bensheim. Erstgespräch und Edukation lassen sich auch einfach und bequem online durchführen. Sollte sich bei Dir herausstellen, dass Hypnose kontraindiziert ist, ist das umfassende Psychoedukative Gespräch und eine kognitive Verhaltensänderung und EMDR  erfolgversprechend.

Studie: Klinischen Hypnose zur Raucherentwöhnung

"95% aller Patienten die mittels Hypnose therapiert wurden, waren mit der Behandlung zufrieden.  81% gaben an, das Rauchen aufgehört zu haben."

Ablauf und Dauer der Raucherentwöhnung

Mit deiner Anmeldung über das Formular kannst Du uns 3 Termine, innerhalb von 2 Wochen mitteilen, wann es für Dich am besten passt. Du solltest Dich an diesen Tagen nicht übermäßig anstrengen müssen, damit Du gut aufnahmefähig bist und die Hypnose  intensiv erleben kannst.

Bist Du in Beruf oder Familie zu eingespannt, um Dir die Nikotinsucht unterwöchig abzugewöhnen, ist die integrative Raucher Entwöhnungstherapie auch an Samstagen oder Sonntagen möglich. Wichtig ist, dass Du dazu Ruhe hast und nicht zu abgespannt bist!

Du bekommt Informationsmaterial zur medizinischen Hypnose und einen Fragebogen , den wir bitten uns ausgefüllt zurück zu senden. Im Anschluss führen wir ein ca. 30 minütiges für Dich  kostenfreies Gespräch, bei dem wir gemeinsam herausfinden, ob das Integrierte Raucherentwöhnungskonzept für dich geeignet und somit auch erfolgsversprechend ist. Es gibt wenige Kontraindikationen, z.B. wenn Du als Frau schwanger bist oder andere neurologischen und psychischen Gründe für eine Hypnoseanwendung kontraindiziert wären.

Der erste und zweite Termin Deiner individuellen Raucherentwöhnung dauert jeweils ca. 50-60 Minuten. Diese beiden Termine können auch zusammengefasst werden. Zwei Wochen später findet ein weiteres ca. 30-40 minütiger Termin statt.

Bereits nach dem ersten Termin, solltest Du bereits rauchfrei sein! 

Nach der Rauchentwöhnung stehe ich Dir natürlich auch später noch zur Verfügung, sollte es sich aufgrund besonderer Ereignisse oder Bedürfnisse als für Dich notwendig erweisen.

Dein Rauchentwöhnungscoach für Bensheim

Mein Name ist Hans Deckers.

Ich war Vier Jahrzehnte selbst starker Raucher. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit Dich auf dem Weg zum Nichtraucher zu begleiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich sehr genau, dass es mit dem richtigen Mindset möglich ist stresslos Nichtraucher zu werden.

Viele Ex-Raucher sagen rückblickend, wenn sie vorher gewusst hätten, dass die Überwindung der Nikotinsucht so entspannt und schnell möglich ist, hätten sie das schon viele Jahre früher gemacht.

Ich bin ausgebildeter Hypnotiseur mit Fortbildung in EMDR und Gesprächstherapie C. Rogers und habe als zugelassener Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktik Gesetz auch die staatliche Behandlungserlaubnis zur Behandlung von Nikotinsucht.